Home Wohnen Betreuung Pflege Aktivierung Geist & Körper Kultur Dienstleistungen AMBIENTE Job & Karriere Info
AKTUELL
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme
 
Wir heissen die Angehörigen von neu Eingetretenen herzlich willkommen.
 
Bei neu eingetretenen Bewohnerinnen und Bewohnern möchten wir gerne auch deren Familie kennen lernen. Denn der enge Kontakt zu den Angehörigen liegt uns sehr am Herzen. Eine gute Gelegenheit dazu bietet jeweils der Angehörigenabend, der dreimal jährlich mit den Angehörigen neuer Bewohnerinnen und Bewohner durchgeführt wird. An diesem Abend können Sie einen Blick hinter die Kulissen des Alterszentrums werfen, lernen die verschiedenen Ressorts und deren Leiter kennen, erfahren eine Menge über unsere Pflege- und Betreuungs-Philosophie, über Wohnkomfort, Lebensqualität und vieles mehr aus dem Alterszentrums-Alltag.
 
Selbstverständlich sind wir auch nach diesem Einführungsabend immer für Sie da.
Denn wie gesagt, ein gut funktionierender Kontakt ist uns sehr wichtig. Er kann kleinere und auch grössere Probleme beseitigen, noch bevor sie richtig entstanden sind.
Angehörigenabend